News und Aktuelles

Fendt Caravans - Mit Qualität zum Seriensieger

Da knallten die Sektkorken, im bayerisch-schwäbischen Mertingen. Stolze, breit lachende Gesichter hier, ein paar kullernde Tränen dort. Und womit? Mit Recht! Die Fendt-Fahrzeuge waren die Caravans des Jahres 2017. Nicht ein Model der verschiedenen Baureihen, sondern in gleich drei Kategorien standen die Fendt-Caravans ganz oben auf dem Treppchen. "Toll, in allen Wertungsklassen, in denen wir nominiert waren, ganz vorne zu liegen, ist schon besonders", freut sich der stolze Fendt-Marketingleiter, Thomas Kamm. Die Stuttgarter Motorpresse befragt jährlich ihre Leser und das Ergebnis ist eindeutig. Jeweils vordere Plätze in der Mittelkasse mit der Modellreihe 'Saphir' und in der oberen Mittelklasse mit dem 'Diamant'. Auch beim 'König Kunde Award' steht Fendt im Jahr zuvor in fast allen bewerteten Bereichen auf Platz eins, inklusive Gesamtsieg. Beim 2018er Award hagelte es wieder erste und zweite Plätze. Überzeugte Wiederholungstäter also.

tegos Fendt Caravans Tuer Saphir

Wir gratulieren an dieser Stelle, jedoch nicht ohne uns natürlich auch ein wenig für tegos mitzufreuen. Denn seit dem Modelljahr 2017 werden ausnahmslos alle Modellreihen der hochwertigen Fendt-Caravans mit tegos Premium-Türen ausgeliefert. Sich auf den Lorbeeren auszuruhen, kommt gar nicht in Frage. Das Traditionsunternehmen, übrigens ursprünglich Entwickler und Produzent von Traktoren, überlässt nichts dem Zufall und hat für seine ohnehin zufriedenen Kunden die Caravans des Jahrgangs 2020 weiter optimiert. Zahlreiche Neuerungen finden sich beim Studium der Homepage. Optisch auffälligste Änderung ist sicher die gelungene Neugestaltung des Hecks, trotzdem bleibt das Außendesign zeitlos modern. Ganz "typisch Fendt" eben.

  • Fendt Caravans - Mit Qualität zum Seriensieger
  • Fendt Caravans - Mit Qualität zum Seriensieger

Ein wichtiger Garant für genannte Seriensiege und die Rolle des Kundenlieblings sind die hohe Detailqualität aller Wohnwagen und die exakte, zielgruppen-individuelle Differenzierung der Baureihen. Für jeden Einsatz, für jeden Geschmack und für jede Lebensphase findet sich das richtige Fendt-Modell. Zum Beispiel der 'Saphir' für Singles und zwei Personen. Oder der 'Bianco Selection' für Familien und sein Bruder 'Active' für den aktiven Camper. Beim 'Tendenza' durften sich die De-signer richtig austoben, der 'Opal' erfüllt etablierte Erwartungen an die Oberklasse. Und der 'Diamant' ist der Klassiker der luxuriösen Premiumklasse.

Bildnachweis/Copyright: Fendt-Caravan GmbH | Videoquelle: YouTube




Ihr Ansprechpartner

Für unsere Privatkunden
Türen Klappen und Zubehör
07585 93290-102 07585 93290-109

Für unsere Geschäftskunden
Hersteller und Zulieferer
07585 93290-100 07585 93290-109

Your contact person

For our customers
Doors, Flaps and Accessories
+49 7585 93290-102 +49 7585 93290-109

For our business partners
Manufacturers and Suppliers
+49 7585 93290-100 +49 7585 93290-109