News und Aktuelles

Dethleffs Reisemobile - Trendsetter mit Esprit und Pulse

  • Dethleffs Reisemobile - Trendsetter mit Esprit und Pulse
  • Dethleffs Reisemobile - Trendsetter mit Esprit und Pulse

Wenn man, wie der Traditionshersteller Dethleffs, seit vielen Jahren und Jahrzehnten immer wieder Trends setzt, stets am Puls der Zeit und auf den Wunschzetteln der aktuellen Generation reisemobiler Globetrotter ganz oben ist sowie seine Modelle kontinuierlich mit Fingerspitzengefühl und Esprit weiterentwickelt, dann ist da schon ein wenig Magie im Spiel. Und dann - ja nur dann - darf man auch guten Gewissens seine Modelle Trend, Pulse, Esprit, Magic und Globetrotter nennen. Globebus, Globeline und Alpa seien der Vollständigkeit halber auch erwähnt.

tegos Dethleffs Reisemobile Alpa

Durchweg gute Namenswahl, könnte man argumentieren. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn die aktuellen Modelle wurden konsequent auf hohen Reisekomfort, echte Wohnfühlatmosphäre, maximale Freiheit, Familientauglichkeit und die Bedürfnisse einer anspruchsvollen und sehr erfahrenen Zielgruppe entwickelt. Weil ein Wohnmobil viel mehr ist, als nur ein Zuhause auf vier Rädern, ein Auto für fast jeden Tag oder ein praktisches Shuttle für Kind und Kegel. Ein Dethleffs ist vor allem ein Freund der Familie.

tegos Dethleffs Reisemobile Pulse GT

tegos Dethleffs Reisemobile Pulse

Das teil- und vollintegrierte Modell 'Pulse' besticht durch ein besonders harmonisches Interieur, bei dem maximaler Wert auf die Lichtstimmung gelegt wurde. Gemeinsam mit der Lichtexpertin Gabrielle Allendorf von Light Identity wurde erstmals die Strahlkraft von Tages- und Kunstlicht in einem Wohnmobil dieser Klasse so perfekt inszeniert. Fast schon schade, dass Frühstück in der Morgensonne oder Dinner unterm Sternenhimmel ebenso reizvoll sind. Alle, die gerne sportlich aktiv und mit der Familie unterwegs sind, wird es freuen, dass auch das beliebte Modell 'Trend' überarbeitet wurde: Noch mehr Qualität, Möglichkeiten, frische Designs und pfiffige Details. Es ist und bleibt also spannend bei Dethleffs. Und garantiert werden dort nicht die cleveren Modellnamen ausgehen.

Bildnachweis/Copyright: Dethleffs GmbH & Co. KG




Ihr Ansprechpartner

Für unsere Privatkunden
Türen Klappen und Zubehör
07585 93290-102 07585 93290-109

Für unsere Geschäftskunden
Hersteller und Zulieferer
07585 93290-100 07585 93290-109

Your contact person

For our customers
Doors, Flaps and Accessories
+49 7585 93290-102 +49 7585 93290-109

For our business partners
Manufacturers and Suppliers
+49 7585 93290-100 +49 7585 93290-109