News und Aktuelles

Morelo Reisemobile und Liner - Unterwegs daheim

tegos Morelo Reisemobile Liner Premium QaulitaetBaum gepflanzt, Kind gezeugt, Morelo gefahren. Was? Ja, liebe anspruchsvolle Reisemobilisten, Liner-Fahrer und die, die es gerne in Zukunft werden möchten. Wir bei tegos trauen uns was. Einfach mal die bekannte und allgemeingültige 'Baum-Kind-Haus' Weisheit ein wenig abgewandelt, um statt des 'wir schaffen das' ein 'wir haben es geschafft' Gefühl der stolzen Morelo-Besitzer und Besitzerinnen zu vermitteln. Wir könnten es sogar noch trefflicher formulieren. Wie wäre es mit: Baum gepflanzt, Kind gezeugt, Loft gefahren. Oder Home. Oder Palace. Von 'Empire gegründet' wollen wir an dieser Stelle lieber nicht reden. Aber Morelo hat nun mal das Selbstbewusstsein, seine Fahrzeuge Home, Loft, Palace und Empire zu taufen. Und wir finden: mit Recht.

Willkommen daheim, so begrüßt der aktuelle Morelo-Claim gut betuchte Caravaning-Fans, die auf der Suche nach einem First Class Reisemobil sind. Eben weil sie den Baum oder Bäume schon gepflanzt, ein Kind oder Kinder schon gezeugt, ein Loft und vermutlich sogar einen Palace schon gebaut haben und nicht wenige unter ihnen, im übertragenen Sinne zumindest im Geschäftsleben, ein kleines Empire bereits gegründet haben. Deshalb steht, einen Morelo zu fahren - ganz egal welcher Modellinie, für ein Statement der gehobenen Reiselust. Unterwegs zu sein, aber auf exzellenten Premiumkomfort und höchste Qualität mit dem Gütesiegel 'Made in Germany' nicht zu verzichten. Einen Morelo zu fahren, ist das beruhigende Gefühl, überall auf der Welt zuhause zu sein. Unterwegs daheim.

  • Morelo Reisemobile und Liner - Unterwegs daheim
  • Morelo Reisemobile und Liner - Unterwegs daheim

Die Begeisterung der Kunden gibt den Morelo-Vordenkern recht. In nur wenigen Jahren gelang der Aufstieg zum erfolgreichsten Hersteller von Luxusreisemobilen in Europa. Und der Weg geht weiter nach oben. Zum Modelljahr 2020 wurden die Modelle Home und Loft tiefgreifend überarbeitet und tragen nun ebenfalls die Design-Gene der großen Empire Modelle. Die Markenelemente und das luxuriöse First Class Gefühl werden durch das überarbeitete Exterieur und Interieur noch intensiver betont. Auch mit dem neuen Fahrsicherheitspaket und ausschließlich Iveco Basisfahrzeugen mit aktuellster Emissionsklasse nach EU6d-Temp setzt Morelo Maßstäbe. Die 2020er Generation der Home und Loft Modelle hat den höher positionierten Linern sogar aktuell die ganz neu entwicklete tegos Aufbautür mit exklusivem Morelo Design voraus. Erstklassige Komfortfunktionen, Optik, Haptik und die Qualität des gesamten Türmoduls fügen sich nahtlos in das Morelo Markenversprechen ein.

tegos Morelo Reisemobile Liner - Luxus Tuer Qaulitaet

Der Schreiber dieser Zeilen, mit unspektakulärer Eigentumswohnung und beruflicher Bodenständigkeit weit jenseits von Palace und Empire, hat sich etwas vorgenommen: Ein Besuch in der örtlichen Baumschule. Mit irgendwas muss Mann ja anfangen. Vielleicht klappt es ja doch eines Tages mit einem Loft. Mit einem glänzenden Morelo-Logo ganz vorne. Und dann überall unterwegs daheim.

Bildnachweis/Copyright: Morelo Reisemobile GmbH




Ihr Ansprechpartner

Für unsere Privatkunden
Türen Klappen und Zubehör
07585 93290-102 07585 93290-109

Für unsere Geschäftskunden
Hersteller und Zulieferer
07585 93290-100 07585 93290-109

Your contact person

For our customers
Doors, Flaps and Accessories
+49 7585 93290-102 +49 7585 93290-109

For our business partners
Manufacturers and Suppliers
+49 7585 93290-100 +49 7585 93290-109